Kundendialog der Zukunft

Networking, Business und Wissenstransfer auf der CCW 2016 für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center - eco Mitglieder erhalten einen Gutschein für den kostenfreien Besuch der Messe

Am 22.-25. Februar 2016 findet mit der CCW 2016 das Brachen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft statt!
Gehen Sie auf eine Reise durch innovative Service-Erlebnisse und virtuelle Call Center. Schauen Sie erfolgreichen Startups in die Karten, lernen Sie Kundenservice aus dem Silicon Valley kennen und steigern Sie Ihre Service-Qualität mit Social Media-Analysen. Nutzen Sie die Gelegenheit, im Rahmen einer perfekten Kombination aus Kongress und Messe the Who's Who der Branche auf der CCW zu treffen!

Profitieren Sie vom Wissenstransfer durch herausragende Vorträge und Diskussionsrunden an den beiden Kongresstagen die unter den Themen Change Management: Service im Wandel und Der Mensch im Fokus stehen. Die Top-Themen sind

  • Digitale Transformation!?
    Kundenbindung im digitalen Zeitalter
  • Customer Journey
    Service-Erlebnisse schaffen
  • Virtuelles Call Center
    Heimagenten 2.0
  • Change Management
    Service im Wandel
  • “Move fast and break things”
    Customer Care im Silicon Valley

Die CCW Berlin bietet neben dem Kongress auch verschiedene Vorkongress-Seminare, den Strategietag, Fachforen und Workshops an. Zusätzlich gibt es jeden Tag eine Guided Tour (11:00 und 14:00 Uhr) über die Messe, die von Detlev Artet, Geschäftsführer aixvox GmbH, geführt wird.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
CCW 2016

eco Mitglieder erhalten einen Gutschein für den kostenfreien Besuch der Messe CCW:
events@eco.de

Auf einen Blick: Kundendialog der Zukunft

Termin:
22.02.2016 - 25.02.2016

Ort:
Estrel Congress & Messe Center
Sonnenallee 225
12057 Berlin

Veranstalter:
Management Circle AG